Unerwartet wurde aus einem Kurzauftritt ein kleines Konzert. Die Zuhörer bei der "Nacht der offenen Kirchen" des Pfarreienverbundes Heppenheim (18. September 2009) forderten immer wieder eine Zugabe. Zweifelsohne war damit, ohne die Leistungen der anderen Darbietungen schmälern zu wollen, der Auftritt des Popchors ein Höhepunkt im Programm der Gemeinde St. Michael.
Mit diesem Auftritt warb der Popchor aber auch gleichzeitig in eigener Sache. Ganz dezent wurde auf das Konzert im November diesen Jahres aufmerksam gemacht, das ja bekanntlich unter dem Motto "Filmhits" stattfinden wird. Als kleinen Vorgeschmack wurde den Zuhörern der Titelsong aus Titanic präsentiert.



Goldene Hochzeit Anni und Franz Post / Tolle Stimmung bei der diesjährigen Serenade

PopChor21ImpressumKontaktMitglied werden