Für den Männerchor war es eine Ehrensache: Selbstverständlich war man zur Stelle, als unser Ehrenmitglied Heinrich Wecht um die Beteiligung des Liederkranzes beim Dankgottesdienst anlässlich seiner Goldenen Hochzeit gebeten hatte.



Dank einer guten Vorbereitung durch Chorleiter Volker Schneider war es möglich, nicht alltägliche Literatur zum Besten zu geben. Nach langer Zeit wurde wieder einmal "Dir singen wir" von Quirin Rische präsentiert.



Beim anschließenden Umtrunk auf dem Vorplatz der Kirche konnten sogar zwei Uraufführungen des Liederkranzes bewundert werden, die man noch nie vor Publikum gesungen hatte.



Weitere Bilder dieses Abends finden sie unter
Goldene Hochzeit Irene und Heinrich Wecht



Tagesausflug Würzburg/Wertheim / Kerweumzug 2009

PopChor21ImpressumKontaktMitglied werden