Popchor

Damit hatte keiner gerechnet. Trotz ungünstiger Wetterprognosen entwickelte sich die diesjährige "Serenade" zu einem Fest der Superlative. Neben dem Popchor, dem Frauen- und Männerchor traten auch jugendliche Solosänger auf der improvisierten Bühne im Schulhof der Christophorusschule auf.



Jürgen und Georg

Unbestritten war aber der Auftritt der Amorados-Musiker Jürgen und Georg ein Höhepunkt des Abends. Mit ihrem Repertoire trafen sie genau den Geschmack des Publikums.



Helfer im Einsatz

Obwohl der Weinmarkt noch in den Knochen steckte, haben sich wieder viele Helfer gefunden, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Dabei waren aber nicht nur Helfer am Ausschank erforderlich sondern auch bei Auf- und Abbau waren zahlreiche Hände erforderlich.



Weitere Bilder von der Serenade in der Galerie
Serenade 2009



Popchor singt bei der "Nacht der offenen Kirchen" / Weinmarkt mit Erfolg beendet

PopChor21ImpressumKontaktMitglied werden